Zeit|Geist Fine Dining

Das Fine Dining Restaurant des Walk´schen Hauses in Weingarten mit Michelin Stern und anderen höchsten Auszeichnung durfte von uns umgebaut werden.

Die Küche von Sebastian Syrbe ist voller Leichtigkeit, man schmeckt die Lebensfreude und wird von fruchtig und leicht sauren Aromen verführt. Der klassischen Gourmet-Küche wird durch seine kreative Kochkunst jede Schwere genommen. Auch im Umgang mit dem Gast wurden alte Etiketten abgelegt, es weht ein frischer und lockerer Wind in dem traditionsreichen Fachwerk Haus.

Diese Merkmale und aktuellen Veränderungen im Konzept des Hause sollten auch in den Räumen sichtbar werden. Die größte gestalterische Herausforderung war, kaum in den historischen Bestand einzugreifen und trotzdem ein neues und modernes Ambiente zu erschaffen.

Das übergreifende Thema war ein Garten, der Leichtigkeit und Freude an Farben und Natur in den Raum bringen sollte.

Gourmet Restaurant vorher: