Blog Uncategorized

Wohlfühlen leicht gemacht

Wir suchen stetig nach Inspiration. Unser Geist, unsere Seele und unser Herz wollen wachsen und suchen Inspiration, wir wollen berührt werden, wir wollen genießen, leben, erschaffen, geben und lieben.
Mir zieht es innerlich alles zusammen, wenn ich Menschen im Baumarkt Titanweiß kaufen sehe und mir vorstelle, dass sie sich das wirklich absichtlich antun. Dass sie sich absichtlich in eine blendende, giftige, tötende Plastikschicht einhüllen. Weils billig ist.
Darin kann man nicht leben! Darin kann man nicht atmen. Was heißt das überhaupt leben, gut leben sogar?
Warum erkennen wir nicht, dass wir uns damit selbst soviel Ungutes tun???
Weiß soll neutral sein… Angst vor der Farbe. Auch zurecht. Das Angebot ist grausam, und manche Farben sind so schlimm, dass das Plastikweiß noch die bessere Alternative ist!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.