Social Media Kunden

Wir unterstützen die schon starke Marke Anders auf dem Turmberg von Sören Anders durch ein digitales Magazin, dass dem Kunden alle Facetten von Anders auf dem Turmberg täglich sehr erfolgreich näher bringt. Wir arbeiten an einer hohen Identifikation der Kunden, die zu Fans werden und sich stark mit dem Unternehmen identifizieren.

Wir nehmen feinfühlig das bestehende Konzept auf und unterstützen es und entwickeln es weiter durch unser Storytelling.

Das Fine Dining Restaurant, die Hofgastronomie mit Ausblick, Catering und Hochzeiten, die Kochbücher, Fernsehauftritte und persönliche Einblicke und Geschichten, alles zusammen kann sich präsentieren und wird dem Kunden auf einen Blick vermittelt.

 

Die Taumi Fusionsküche mit asiatischen Spezialitäten hat viele Besonderheiten, die sie von anderen Restaurants abhebt. Wir machen diese Besonderheiten für die 3 Restaurants täglich sichtbar und arbeiten stetig an der Kundenbindung sowie der Gewinnung potenzieller neuer Kunden. So wird die Marke langfristig etabliert und gestärkt. Der Hype um Taumi wächst spürbar durch unsere Unterstützung über Instagram und Facebook.

 

Ein Magazin für Karlsruhe und seine schönsten Orte. Wir wachsen und etablieren uns als Inspirationsplattform für die Stadt und Umgebung und in erster Linie, um die Zielgruppe unserer Kunden richtig gut zu kennen.

 

Dieses tolle Café wird von uns durch Content Produktion und Beratung unterstützt und konnte sich eine Follower-Basis aufbauen, indem es seine Geschichte erzählt und sich so abhebt von Ketten und anderen Konkurrenten.

 

und andere…

(aus Rücksicht auf unsere Kunden könne wir hier nicht alle Namen nennen.)

 

inaktiv:

Für das Papa Corleone hatten wir zunächst die Räumlichkeiten umgestaltet. Siehe hier. Und danach haben wir das verjüngte und sehr erfolgreiche Konzept auch auf Social -Media übertragen. Das war unser Einstieg ins Social-Media-Managment. Leider hat die Pastamanufaktur mittlerweile geschlossen und der Account ist still gelegt.