Café Lola Burbach

“Die Leute, die reinkommen, sind schockverliebt. Manche kommen jeden Tag.  Es ist schon nach kurzer Zeit, ein großer Erfolg, (auch wirtschaftlich!) weil alles stimmig ist. Die Räume sind einfach wunderschön geworden, eine ganz ganz große Leistung.”

Judith Ochs, Inhaberin des Café Lola

 

Café Lola

Hier darf man die Seele baumeln lassen, abschalten, einfach mal entspannen. Café Lola ist ein Tagescafé , mit herzlichem, warmem Ambiente am Fuße des Schwarzwaldes.  Hier soll mit allen Sinnen genoßen werden, mit guten Freunden oder neuen Bekannten über alles, was bewegt, geredet werden. “Offene Türen und offene Herzen” erwarten den Gast im Café Lola.

Wir haben uns sehr viel Zeit genommen und viele, viele Konzeptvarianten erarbeitet, bis schließlich alles gepasst hat. Alle Wünsche der Inhaberin und Herzens-Frau Judith Ochs konnten erfüllt werden, ihre Persönlichkeit wird im Raum sichtbar und trotzdem ist es ein stimmiges Gesamtkonzept. Und ganz wichtig, wir konnten wie immer, das Budget einhalten ohne auf etwas verzichten zu müssen.

 

Es braucht viel Mut für schöne Räume, die nicht langweilig sein sollen. Es braucht auch das Selbstbewusstsein, sich ausdrücken zu wollen. Und dann braucht es Vertrauen in unser Können und unsere Erfahrung. Und letztendlich braucht es Zeit, um alles abzustimmen und auch die Feinheiten zu beachten.

 

Finale Materialcollage im Prozess auf der Baustelle