About

Wo wohnt das Glück? Glückt dort das Wohnen? Dort wo wir glücklich sind fühlen wir uns zuhause. Unser Zuhause ist ein Ort des Glücks – oder er sollte es doch sein. Glück ist Lebendigkeit. Als solches braucht es einen Raum, worin es schwingen kann. Es braucht einen bestimmten Ort, ein Haus. Ein Haus, das seines Namens würdig ist, hütet und behaust das Glück, sodass es darin wohnen kann. In Räumen ist das Glück zuhause. Es braucht ein Haus, das Glück, worin es wohnen kann. Ein sinnvolles Haus zu bauen, ist die Aufgabe der Urkunstfertigkeit des Menschen, der Archi-tectura.

,

StudioValerie entwirft Lebensqualität. Schenkt uns euer Vertrauen und wir schenken euch Räume, die zum Leben gemacht sind. Die Beschaffenheit unseres Lebensraum entscheidet, ob wir darin glücklich sind, oder nicht.  Dafür braucht es fachliches Können, menschliches Gespür und einen Sinn für Schönheit.

StudioValerie organisiert und kalkuliert Bauvorhaben. Wir arbeiten mit den Spezialisten aus allen Gewerken eng zusammen und realisieren so unsere kreativen Konzepte.